Sightseeing und Erlebnis in Thailands Hauptstadt Bangkok

Bangkok Eagleview

Das moderne Bangkok aus der Vogelperspektive.

Die asiatischen Metropolen können zum interessanten Reiseziel werden und auch die thailändische Hauptstadt Bangkok kann als pulsierende Großstadt dem Urlauber eine Vielzahl der schönsten Sehenswürdigkeiten und anderen Attraktionen bieten. Diese Stadt ist kein Reiseziel für Menschen, die im Urlaub Ruhe und Stille suchen, aber für alle, die turbulentes Leben und eine Ferienzeit voll schöner Aktivitäten schätzen, ist Bangkok das ideale Reiseziel.

Bangkok – eine Urlaubsmetropole mit vielen Sehenswürdigkeiten

Bereist man die Hauptstadt von Thailand, dann gehört natürlich immer ein Besuch des großen Königspalastes zum Ferienprogramm und auch der Wat Phra Kaeo cheap canada goose, den bedeutendsten der Tempel Thailands mit seinem wunderbaren Smaragdbuddha, sollte man erlebt haben.
Für die Liebhaber schöner Architektur sollte ein Ausflug zum Vimanmek Palast eingeplant werden, aus goldenem Holz gebaut, ist es ein einmaliges Herrenhaus, dass in seiner Art jeden Urlauber begeistern wird. Den Museumsliebhaber wird es zum Nationalmuseum ziehen canada goose sale, wo eine hervorragende Sammlung schönster Kunstgegenstände auf den Besucher wartet. Wer sich über traditionelle Massage und Kräuterheilkunde informieren möchte, dem wird ein Besuch des Tempels Wat Pho empfohlen, aber auch der Wat Arun kann ein tolles Motiv durch seinen Turm sein cheap canada goose, der verziert wurde mit farbigen Keramikkacheln.
Wer die königlichen Barkassen betrachten möchte, der sollte das Royal Barge National Museum besuchen und möchte man einen ganz besonderen Stadtteil Bangkoks erleben, dann ist ein Ausflug nach Chinatown eine wunderbare Idee.

Die thailändische Hauptstadt – ein Einkaufsparadies für jeden Besucher

In einer Millionenstadt wie Bangkok ist es natürlich ein besonderes Vergnügen, wenn man die vielen Einkaufsmöglichkeiten dieser Stadt erkunden kann. Selbstverständlich gibt es hier auch tolle Einkaufszentren, aber genauso sollte man die vielen Märkte der Stadt canada goose outlet, die in Asien immer ein besonderes Shoppingvergnügen bieten kann. So zieht es viele Urlauber ins Mah Bon Krong Center, aber genauso fahren viele Reisende gerne zum Future Park, sowie das Siam Paragon, doch während man im Mah Bon Krong Center sogar günstige Produkte kaufen kann wird das Siam Paragon zum Einkaufscenter der großen Marken und teuren Preise.
Viel interessanter kann aber ein Besuch auf den schönsten Märkten der Stadt sein und der Pratunam, sowie der Chatuchak Weekend Market können zum tollen Einkaufserlebnis werden.

Das Nachtleben von Bangkok – ein Erlebnis für alle Partyfreunde

Auf der Royal City Avenue findet der Urlauber viele interessante Diskotheken, wobei der Club 808 besonders gerne zum Feiern besucht wird. Ebenfalls gerne besucht werden der Bed Supperclub und auch die Vertigo Bar gefällt wegen seiner tollen Aussicht, weil sie in der 53. Etage des Banyan Tree Hotels liegt. Will man im Urlaub Asien von seiner ganz besonderen Seite kennenlernen, dann ist eine Reise nach Bangkok ein tolles Reisehighlight.

Foto: © MasterLu – Fotolia.com

Comments are closed.

Schlagwörter

Archive

Seiten